Aktuelles - Akkordeonorchestergemeinschaft Ferndorftal-Wilden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Benefizkonzert am Tag der Kinderhospizarbeit

Am 10. Februar 2019 wurde bundesweit der Tag der Kinderhospizarbeit gefeiert. Der Verein "Ambulante Kinder- und Jugendhospizarbeit" hatte anläßlich dieses Tages in die Talkirche in Geisweid zu einem Benefizkonzert eingeladen.
Gemeinsam mit dem "Jungen Chor Chorazon" aus Möllmike konnten wir so einen kleinen Beitrag für die Arbeit des Vereins in Siegen leisten. 

Gelungener Auftakt im neuen Jahr: Wanderung im Sonnenschein 
Auch in diem Jahr starteten wir unser Vereinsjahr mit einer kleinen Neujahrswanderung. Am 19. Januar 2019 trafen sich rund zwanzig Wanderfreudige bei herrlichstem Winterwetter in Allenbach zu einer kleinen Tour rund um die Breitenbach Talsperre. Eine kleine Rast unterwegs ermöglichte ein "inneres Aufwärmen" mit Kaffee oder Glühwein. Nach Umrundung der Breitenbach kehrte die Gruppe im Kegelsportcenter "Zum alten Bahnhof" ein, um dort auf zwei Kegelbahnen noch die Kegelkugeln zu werfen. Das anschließende gemeinsame Abendessen sorgte für einen gemütlichen Ausklang unseres Jahresauftaktes. 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü