Gästebuch - Akkordeonorchestergemeinschaft Ferndorftal-Wilden

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Wir freuen uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir behalten uns jedoch vor, anonyme Beiträge und Werbung zu entfernen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Das Gästebuch hat 11 Beiträge am 20.04.2024 um 10:02:03
Seite: | 1 | 2 | admin
 
Von: topnewbalance.org Am: 30.03.2015 um 09:18:00 Eintrag: 5
http://www.topnewbalance.org
Homepage  
Von: Josef Alfes Am: 22.01.2015 um 09:59:11 Eintrag: 4
Hallo Zusammen und zunächst mal ein gutes neues Jahr allen Spielern des Akkordeonorchesters!
Es kommt doch noch vor, dass ich nach all den Jahren immer noch an Euch denke.
Ich würde mich richtig freuen, wenn wir uns noch mal wiedersehen. Habe mir Eure Termine angesehen und mal notiert, wobei hier bereits Überschneidungen stattfinden.
Viele Grüße an Alle, vor allem an die, die mich noch aus meiner aktiven Zeit kennen!!!
"Räuber-Jüppes" aus Hünsborn
Email Homepage  
Von: Annika koch Am: 28.10.2014 um 16:29:14 Eintrag: 3
Hallo
Ich finde eure musik schön vor allem an tagen wie diesen
:grins: wie ist es eigentlich auf einer bühne zu stehen?
Ich habe nämlich noch nie auf einer richtigen großen Bühne gestanden.
Email  
Von: Jutta Schreiber-Menn Am: 23.07.2012 um 22:32:49 Eintrag: 2
Nach dem schönen Konzert in Freudenberg machen wir nun drei Wochen Orchesterferien. Ich wünsche euch allen eine erholsame Sommerpause und freue mich darauf euch gesund und munter wiederzusehen. Eure Jutta
Email  
Von: webmaster Am: 18.07.2012 um 21:56:54 Eintrag: 1
Hallo Zusammen!
Da unser altes Gästebuch leider ohne Info vom Betreiber aus dem Netz genommen wurde, starten wir heute neu!
Wir freuen uns auf eure Einträge.':freu:'
Email  
Seite: | 1 | 2 | admin
Akkordeonorchester Ferndorftal-Wilden
Zurück zum Seiteninhalt